Abitur 1998 am FvSG

-> Das schwarze Brett <-


Hier hat jeder die Möglichkeit seinen persönlichen Kommentar zu diesen Seiten abzugeben, Neuigkeiten der Stufe zu erzählen, oder einfach nur den eigenen Namen mit Email-Adresse zu verewigen.
Also los, hier kannst Du einen neuen Eintrag erstellen .


Trennlinie

Prost!
Kuub <christian@kubczak.com>
Back again in Oberhausen Rock City, Deutschland - Friday, July 23, 2004 at 00:38:00 (CEST)
Bayern stinkt! Aber RWO ist Herbstmeister 2003!
Dennis
Oberhausen, Deutschland - Saturday, December 27, 2003 at 11:22:13 (CET)
was man bei google nicht alles so finden kann!1! da hat mein bruder nen eigenes Gästebuch, not bad. aber ein bisken veraltet, ne. naja, wollt nicht länger stören. tschö! philipp ps: !! BAYERN IST MEISTER!!!
philipp
Deutschland - Wednesday, May 07, 2003 at 14:42:11 (CEST)
Hallo ihr Süßen Schon mal jemand Freikarten für die 80er-Party im Gästebuch bestellt?
Christine <elsbeth3@freenet.de>
Werne, Deutschland - Thursday, February 20, 2003 at 22:43:32 (CET)
klasse seite
benno <webmaster@pelida.de>
hannover, Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 14:18:57 (CET)
IHR SEID ALLE SCHEIßE
SENF <SENF@SENF.de>
SENFHAUSEN, Deutschland - Saturday, January 04, 2003 at 00:10:26 (CET)
Viele liebe Grüße an den ehemaligen Bio-LK von Herrn Burger und alle Abi'98 Leute. Besondere Grüße möchte ich an meine Sophie-Mitstreiter Chantal, Alexander und Stephan richten :o)
Martina Meergans <tina1978@gmx.de>
Duisburg, Deutschland - Thursday, December 19, 2002 at 19:39:03 (CET)
Hallo zusammen, ist ja nett, dass sich hier noch soviel tut! Nachdem ich ja in der 10. "aufgegeben" hatte, hat es mich nun mittlerweile in die Schweiz verschlagen, wo ich langsam aber sicher Wurzeln bilde. Meldet euch doch mal. ;-) Daniel
Daniel Notthoff <daniel@notthoff.net>
Bonstetten, CH-Schweiz - Thursday, October 10, 2002 at 16:07:27 (CEST)
Grüße an alle die mich noch kennen :)
Christian Krahn <christian@krahn.info>
Oberhausen, Deutschland - Wednesday, September 25, 2002 at 23:42:52 (CEST)
Hallo mal wieder. Denkt bitte alle daran, am 24. April (Mittwoch) ab 18Uhr zu unserer Parkplatzfete zu kommen. Wir freuen uns über jede/n Ehemalige/n! Gruß -Marc
Marc Peters <Gamma-Rayz@gmx.net>
Oberhausen, Deutschland - Sunday, April 21, 2002 at 20:20:54 (CEST)
Hallo zusammen. Hab hier leider noch nie reingeschaut, ist aber gut gelungen. Also, vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder- spätestens nächstes Jahr beim 5 jährigen!! Bis dann, Gruß Philip
Philip <PhilipPal@web.de>
Deutschland - Sunday, February 24, 2002 at 13:21:00 (CET)
Moinsen! Sollten uns eigentlich da mal blicken lassen! Schaun mer mal ob die noch feiern können... Wär nett von Euch Neuen, wenn ihr auch die Parkplatfete in advance posten könntet, Grüße aus Berlin
FeliX <grolman@web.de>
Deutschland - Tuesday, February 12, 2002 at 21:39:07 (CET)
Tach auch! Es ist wieder soweit...die einzig wahre...die beste...die abgefahrenste Feier des Jahres steht vor der Tür!!! Wir, die 13er, feiern unsere zweite VORABI-FEIER in der Schilda-Halle! Wir würden uns natürlich über zahlreiche Unterstützung von euch Ehemaligen freuen. Also, merkt euch dieses Datum: Freitag, der 1. März 2002. Bis dann!
Marc Peters <Gamma-Rayz@gmx.net>
Oberhausen, Deutschland - Wednesday, January 23, 2002 at 13:51:27 (CET)
BITTE!!DRINGEND!!!!! Wer kennt die EINTRITSPREISE inna schildahalle hoit an Heiligabend???
Sascha... <sascha.schmitz@web.de>
viersen, Deutschland - Monday, December 24, 2001 at 16:29:31 (CET)
hi ihrs ... hey ich würde gerne wissen wooooo genau die Schildahalle in oberhausen ist .. wäre cool wenn ich mir ne mail schreibt .. nen straßenname oder so genügt .. jo thx ihrs bye
SchranzerXXL <schranzerxl@gmx.de>
Bocholt, Deutschland - Thursday, December 13, 2001 at 19:56:04 (CET)
ooops, mein Fehler! Die Karten kosten im Vorverkauf natürlich NUR 8,-
Marc Peters <Gamma-Rayz@gmx.net>
Oberhausen, Deutschland - Friday, October 05, 2001 at 12:45:11 (CEST)
Hallo ihr Ehemaligen! Als jetziger 13er im Fetenkomitee habe ich mich dazu entschlossen, auf eurem schwarzen Brett für unsere Vorabi-Feier zu werben. Falls also irgendjemand von euch Lust hat, hier sind die Daten: Schildahalle, Freitag, 9. November 2001, 9,- VVK, 10,- AK.
Marc Peters <Gamma-Rayz@gmx.net>
Oberhausen, Deutschland - Friday, October 05, 2001 at 00:04:38 (CEST)
Durch Langeweile geplagt, habe ich mich mal auf die Suche nach unserer alten Schule gemacht! Bingo! Gefunden! Nachdem nun so ziemlich alle ihren Senf hier abgelassen haben, kann ich mich ja ruhig auch mal trauen!SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF
Michael <Mitch21@freenet.de>
- Thursday, August 30, 2001 at 13:47:25 (CEST)
Hallo FvSG-Abi98er!!! Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Mainz! Habe gerade an die schöne Schulzeit gedacht und mir mal wieder diese echt gelungene Seite angesehen. Ich hoffe, Euch geht´s gut und man sieht sich mal wieder!!! *Anke*
Anke Hoff <ankehoff@gmx.de>
Mainz, Deutschland - Friday, May 25, 2001 at 20:04:39 (CEST)
Ach ja nochwas,... die Saturnalien (letzter Schultag) sind dieses Jahr schon am MITTWOCH. Somit ist die Parkplatz-Fete natürlich schon am Dienstag. Also aufgepasst...
der JENS <jens.thyssen@gmx.de>
noch Oberhausen, Deutschland - Wednesday, April 18, 2001 at 17:15:05 (CEST)
Hallo zusammen, hallo Ehemalige und Ehemaliginnen, nächste Woche ist mal wieder die legendäre Parkplatz-Fete. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen wieder, auch wenn es unter der Woche ist. Also, bis denn dann, sacht ...der JENS.
der JENS <jens.thyssen@gmx.de>
noch Oberhausen, Deutschland - Tuesday, April 17, 2001 at 23:42:12 (CEST)
Da dies Gästebuch nich so recht funktioniert hier noch n richtiger link zu meiner hp: www.man-with-no-name.de
Jan Schmidt <clint@TheNavy.com>
from hell, Deutschland - Monday, January 22, 2001 at 22:51:59 (CET)
Hi Leute, hab nach 3 Jahren auch mal diese schönen Seiten gefunden. Sehr geil!!!!!!! Gruß + Kuss Jan Go ahead - make my day!
Jan Schmidt <clint@TheNavy.com>
Marburg, Deutschland - Monday, January 22, 2001 at 22:49:41 (CET)
Hallo Stufe! Ich wünsche allen "ABIS 1998" einen guten "Rutsch" ins neue Jahrtausend. Lasst's Euch gut gehen. Grüße vom JENS.
Jens Thyssen <jens.thyssen@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Tuesday, December 26, 2000 at 11:20:40 (CET)
Tauc auch! Zum Ende des Jahres muß ich hier ja doch nochmal was reinschreiben. An alle die hier ab und an noch mal nachschauen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Vielleicht sieht man den oder die andere n ja mal irgendwo.
Thomas Sevenheck <thomas.sevenheck@gmx.de>
Münster, Deutschland - Sunday, December 17, 2000 at 02:57:26 (CET)
Naja, meld ich mich hier auch ma ! Hallöle von mir und Gruß an alle, die mich noch kennen :) Schreibt mir ruhig ne Mail. Euer Chrisi
Christian Krahn <webmaster@cknetworks.de>
Oberhausen, Deutschland - Monday, September 11, 2000 at 00:47:56 (CEST)
Noch`ne Frage: Was ist mit einem neuen Nachtreffen?
Karin <xoa_mail@yahoo.com>
Münster, Deutschland - Tuesday, September 05, 2000 at 20:52:05 (CEST)
Ich grüße alle Räuber,ich hoffe es geht Euch gut! Viel Glück! Karin
Karin Postert <xoa_mail@yahoo.com>
Münster, Deutschland - Tuesday, September 05, 2000 at 20:47:56 (CEST)
Hallo alle zusammen. Habe gerade nochmal unsere Abiseiten betrachtet! Viele Grüsse aus München. Anja
Anja <anja.krumpholz@gmx.de>
München, Deutschland - Friday, April 28, 2000 at 11:04:43 (CEST)
Hi, nunja ein bisschen spät, jetzt noch eine Fete für heute Abend zu organisieren - zum 3 jährigen sollten wir vorher dran denken ;-) Elmar
Elmar <germann@bigfoot.com>
Oberhausen, Deutschland - Sunday, April 23, 2000 at 18:29:54 (CEST)
HI Ich wollte darauf hinweisen, daß heute das zweijährige Jubiläum unseres LETZTEN SCHULTAGES ist!!!!!!!! Gruß an alle !! Felix
Felix <felix@felixgrolman.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, April 23, 2000 at 16:55:43 (CEST)
Vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber heute abend (Mittwoch, 12.04.00) ist Parkplatz-Party an unserer geliebten Schule. Und morgen früh ist dann letzter Schultág. Also hoffentlich sieht man ein paar alte Bekannte. Gruß Der Jens P.S.: ABI-T-Shirt nicht vergessen !!
Der Jens <jens.thyssen>
Oberhausen, Deutschland - Wednesday, April 12, 2000 at 15:04:26 (CEST)
Ein fröhliches neues Jahr(-tausend) euch allen! Auf die Gefahr hin jetzt Werbung zu machen! Der Abi Jahrgang 00 feiert am 21.01.2000 in der Schilda Halle seine Vor-Abi-Party. Wir können dieses Ereignis sicherlich als inoffizielles Nachtreffen oder zumindest die Möglichkeit dazu ansehen. Also besorgt euch doch einfach eine Karte, die netten 00er helfen euch beim Kartenerwerb bestimmt weiter, und man sieht sich. Bis denn dann!
Thomas Sevenheck <thomas.sevenheck@gmx.de>
Ober hausen, Deutschland - Saturday, January 08, 2000 at 14:49:57 (CET)
Hat ja doch geklappt, was ich Euch schreiben wollte. Ich bin vom Sophie und besuche Eure Seiten öfter als ihr!! Schämt Euch!
Stefanie K. vom SSG <Pepe80@gmx.de>
Deutschland - Thursday, December 16, 1999 at 15:48:46 (CET)
Wir vom Sophie sind viiiiieeeeel besser!!! ;) Schöne Grüsse an alle die mich kennen! Besonders an Oliver Müller!!! Bis dann!
Steffi K. aus O.
Deutschland - Wednesday, November 24, 1999 at 13:31:21 (CET)
Wir vom Sophie sind sowieso besser!!! ;) Scherz beiseite. Schöne Grüsse an die die mich kennen (besonders Oliver Müller)!!!! Bin gerade schön am Arbeiten! Werde Eure Seite öfters besuchen. Sowas Tolles ham´ wir ja noch nicht!
Steffi K. aus O.
Deutschland - Wednesday, November 24, 1999 at 13:20:35 (CET)
Uni ist schoen - und macht nicht dick...
Kubi-Wan-Kenubi
Deutschland - Tuesday, October 26, 1999 at 15:33:40 (CEST)
Endlich bin ich auch mal hier.
Philipp Gerhardus
Deutschland - Friday, October 08, 1999 at 13:17:01 (CEST)
Alle zu meiner Homepage !!! Da gibt's jetzt endlich online den einzigartigen Kubi-Wan-Kenubi per Kubi-Cam live im Netz !!! Also nichts wie hin: www.homepages.de/home/CKOne2002
Christian Kubczak <ckone2002@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Tuesday, October 05, 1999 at 00:58:53 (CEST)
Tjo mit den 70 Fotos und der Zeit ist das so ein Problem - Vorschlag, Du scannst die Bilder ein und ich binde die dann am Wochenende schnell ein ? ;-)
Elmar Germann <germann@bigfoot.com>
Oberhausen, Deutschland - Tuesday, September 28, 1999 at 22:38:08 (CEST)
Hallo zusammen, leider immer noch keine Fotos vom Grill-Nachtreffen zu sehen. Schade.... Gruß Jens
Jens Thyssen <jens.thyssen@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Tuesday, September 28, 1999 at 15:24:41 (CEST)
Tja, nachdem mein grosser Bruder scheinbar immer noch in den Seiten des FvSG stöbert um alte Lehrer zu sehen, hat er mir irgendwelche Fotos von Eurem Abi-Jahrgang gemailt....! Da bei bin ich dann auch mal wieder hier her gekommen. Mein Abi ist jetzt schon über 9 Jahre her und ich bin mal gespannt, ob nächstes Jahr ein Treffen stattfindet. Mal sehen. Grüsse an die gute alte Schule!!!
Arne Voshege <voshege@hotmail.com>
Dinslaken, Deutschland - Thursday, September 09, 1999 at 20:27:41 (CEST)
Liebe Ex-FvSG-ler ! Glückwunsch zu Eurer Abi-Page. Auch ich habe (bis 1987) regelmässig (?) das FvSG besucht und bin somit ein alter Oberhausener (Schmachtendorfer). Damals Englisch-LK bei Hotte Schmitz und Bio-LK bei Hilde Schoofs. Wahrscheinlich werdet Ihr auch nach 12 Jahren mit Wehmut an die Schulzeit zurückdenken, wenn der schnöde Arbeitsalltag Euch eingeholt hat. Ich bin nach meiner BW-Zeit zum Studium nach Freiburg gegangen, was ich nur jedem, der noch nicht genau weiss, wo es hingehen soll, dringend empfehlen kann ! Dort bin ich Medizinmann geworden und jetzt als Assi in der Chirurgie in einem Düsseldorfer Krankenhaus tätig. Es ist also alles machbar und gar nicht so schlimm. Sollte jemand Tips benötigen, oben müsste meine e-mail stehen. Also ran an die Buletten, all the best, Marc Voshege.
Dr. Marc Voshege <marc.voshege@t-online.de>
Düsseldorf, Deutschland - Wednesday, September 08, 1999 at 14:26:01 (CEST)
Nicht schlecht Eure Abizeitung im Internet, aber wo sind die Lehrerzitate?? Da war die Abizeitung 1997 aber um Welten besser.
Florian Thönnessen <fthoennessen@metallurgie.rwth-aachen.de>
Aachen/Oberhausen, Deutschland - Friday, August 27, 1999 at 11:41:35 (CEST)
Wahnsinn!!!!! Es ist kaum zu glauben!!! Wir haben es geschafft ein Nachtreffen zu organisieren. obwohl ihr sowieso alle schriftlich ( per Post ) informiert werdet, hier für alle Freaks schon DIE Info: Grillfete am Samstag 04.09. ab 12.oo h am Heidhof Essen und Trinken für Noppes!!!!!!! - Das Geld muß raus hier Leute!!! P.S. kleine Einschränkung: aus vertragstechnischen Gründen gibt's Futter nur auf Anmeldung d.h. wer nicht schreibt, muß hungern!!!!
Thomas Sevenheck <Thomas.Sevenheck@gmx.de>
immernoch der gleiche, Deutschland - Tuesday, August 03, 1999 at 21:12:49 (CEST)
Ja Abi99-Party war am 4.6. nur war afaik Herr Thyssen nicht da ;-) btw um schon mal etwas die Gerüchteküche anzukurbeln: Nachtreffen ist in Planung ... :-)
Elmar Germann <Germann@Bigfoot.com>
Oberhausen, Deutschland - Sunday, June 13, 1999 at 22:28:03 (CEST)
NACHTREFFEN ! NACHTREFFEN ! NACHTREFFEN ! Bis dann ck
Christian Kubczak <ckone2002@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Sunday, June 13, 1999 at 21:35:21 (CEST)
Hallo zusammen, afaik ist am 04.06.99 die ABI-Party vom 99er-Jahrgang. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Bis dahin, Gruß Jens
Jens Thyssen <jens.thyssen@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 21:47:13 (CEST)
Hi, hier meldet sich noch mal einer von Euren direkten Nachfolgern. Die Abi99-Seiten sind auch sehr sehenswert (weil von mir! *g*) ! Einfach http://www.fvsg.rhein-ruhr.de/abi99/ anklicken und schon seid Ihr drauf. Berichte gibt es dort allerdings frühestens im Juni. Gruß, Volker
Volker Luchmann <volker.luchmann@t-online.de>
Oberhausen, Deutschland - Wednesday, April 28, 1999 at 17:23:17 (MESZ)
Hallo mal wieder, ich wollt mal schauen, was ihr do treibt. Das mit dem Nachtreffen sollte wirklich angedacht werden. Vielleicht am 23.4. zum ersten Jahrestag unseres letzten Schultags!!! Dann bin ich auch wieder aus miland zurueck und in Oberhausen. Bitte um Feedback!!! CU all ! Felix
Felix <dacat@unforgettable.com>
Billings, USA - Friday, March 05, 1999 at 05:30:38 (MEZ)
ABI 98... Wann gibts denn mal ein Nachtreffen ;-) ? Grüße an alle Ex-Mit-Abiturienten.
Jens Thyssen <jens.thyssen@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Thursday, January 14, 1999 at 12:17:43 (MEZ)
Frohes Neues allerseits. So zur aktuellen Bekanntgabe meiner nunmehr UNIVERSELLEN E-Mail Adresse schreib' ich mal wieder ein paar Zeilen. Ausserdem hab' ich so mal wieder das letzte Wort und kann auf 'ne E-Mail von Elmar warten, um meiner anspruchsvollen Web-Page-Aufgabe gerecht zu werden (Wobei ich ja eigentlich schon genug getan habe, oder Elmar ?? ;)))) ) Tschööö mit ö.
Christian Kubczak <CKOne2002@gmx.de>
Oberhausen, Deutschland - Wednesday, January 06, 1999 at 00:43:40 (MEZ)
So, daß letzte Worte habe mal wieder ich ;-) Naja dann wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein frohes 1999 (... wenn jemand mal etwas Zeit übrieg haben sollte, die Artikel und die Saturnalien Fotos warten immer noch darauf eingebunden zu werden - nicht wahr Herr C.K. ;-)
Elmar Germann <Germann@Bigfoot.com>
Oberhausen, Deutschland - Thursday, December 31, 1998 at 19:07:20 (MEZ)
Hallo alle zusammen!Was soll ich eigentlich schreiben?Allen die dieses lesen wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Glück. Ps. Kommune V rules !!!
Oliver Müller <Oliver Müller@bigfoot.com>
46145 Oberhausen, Deutschland - Monday, December 28, 1998 at 21:55:56 (MEZ)
Tach mal wieder! Ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden, wennn Christian nun schon zwei Einträge hat. Ich wünsche also allen Freiherr-Exlern und auch sonst allen netten Leuten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Rutsch ins neue Jahr.Ich bin jetzt übrigends Ost-Korrespondent ind Berlin. CU Felix
Felix <dacat@unforgettable.com>
Berlin, Deutschland - Wednesday, December 23, 1998 at 09:30:13 (MEZ)
Obwohl meine Schulzeit schon etwas her ist,es interessant: Herr Sieg (Geschichte LK) hat immer noch diesen wunderparen blauen Pullover, den er bei der Bundeswehr mal "besorgt" hat. Da gibt einem das Gefühl von Beständigkeit! Danke Detlev!
Deo Musis Patriae <flugelch@hotmail.com>
Oberhausen-Sterkrade, Deutschland - Wednesday, November 18, 1998 at 18:00:50 (MEZ)
Hallo, gar nicht schlecht (im Vergleich zu anderen Schul-Homepages).... Für alle die, die noch auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildung sind, möchte ich auf die Angebote der DB Cargo Niederlassung Duisburg hinweisen. Unter anderem haben wir auch Anika Töpfer (siehe voeheriger Eintrag) bei uns eingestellt...und wenn alle Schüler des FvSt-Gymn. so motiviert sind wie sie, dann bewerbt Euch gefälligst bei uns. Im Angebot für 1999 steht noch die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Eisenbahn- und Straßenverkehr. Nähere Informationen über E-Mail oder direkt bewerben bei: DB Cargo NL Duisburg Herrn Gottschlich Az K99/6 Mercatorstr. 23 47051 Duisburg
Detlev gottschlich <Detlev.Gottschlich@bku.db.de>
Duisburg, Deutschland - Friday, November 06, 1998 at 10:55:39 (MEZ)
Hallo Elmar, mir fehlen immer noch 2 Abi - Zeitungen!! Ich hoffe Du hast sie für mich noch aufgehoben. Melde mich bald. Übrigens ist Deine Zeitung gut geworden.Hast Du toll hinbekommen!Bis bald.
Anika Töpfer
Oberhausen, Deutschland - Friday, November 06, 1998 at 10:49:14 (MEZ)
Tjaaa, da dacht' ich mir, schausse ma wieder rein, dacht ich. Und ich muß sagen, die Seiten sind wirklich gut geworden. Bravo Elmar. Jo, gez noch grüße an alle Mitabiturienten, Zivildienstleistenden und Studentenvolk und tschüß (naja, die Wehrmachtstölpel kriegen auch'n Gruß ;) )
Christian Kubczak <christian.kubczak@okay.net>
Oberhausen, Deutschland - Monday, October 12, 1998 at 20:40:22 (MESZ)
Klasse Seite! Und übrigens auch ´ne Klasse Abizeitung, die ihr da hingekriegt habt. Das werden wir vom Zeitungskomitee für´s ABI´99 nur schwer toppen können! :)
Volker Luchmann <luchmann@cityweb.de>
Oberhausen, Deutschland - Sunday, July 19, 1998 at 20:42:30 (MESZ)
Naja, geht so, Elmo ;-) Quatsch... echt klasse gemacht, muss ich zugeben (wenn auch ungern ;-)) Da haste aber all Dein Können aufgeboten.
Chrif <cfritsch@vobis.de>
AC, Deutschland - Sunday, July 19, 1998 at 17:30:53 (MESZ)
Elmar! Herzlichen Glückwunsch zu und vielen Dank für Deine Arbeit. Die Online-Zeitung ist echt klasse.
Martin Schraven <sm0081@uni-essen.de>
Oberhause, Deutschland - Wednesday, July 08, 1998 at 02:11:00 (MESZ)
Naja, da will ich mal nicht so sein und schreib' auch mal was auf's SB. Die Seiten gefallen mir eigentlich ganz gut, auch wenn sie ohne meine Tatkraeftige mithilfe sicherlich nicht zustande gekommen waeren... (nicht wahr Elmar !) ;))))) Ansonsten gibt's nur noch F****n, Fussball, Alkohol und Deutschland wird natuerlich Weltmeister !!!
Christian Kubczak <christian.kubczak@okay.net>
Oberhausen, Deutschland - Saturday, July 04, 1998 at 17:53:40 (MESZ)
Hey ich bin erster !!!!!!!! Herzlichsten Glühstrumpf Elmo, die seite ist echt supi!!!!! :-) Mir geht's übrigends ganz gut als Freiherr-Korrespondent in Paris schreibt mir mal
Felix <dacat@unforgettable.com>
Paris, France - Wednesday, July 01, 1998 at 21:41:15 (MESZ)
Tja und wieder ein leeres schwarzes Brett (... auch wenns eigentlich blau ist ;-). Da die Zeitung leider noch nicht fertig ist, hast Du bestimmt mehr Zeit als ich, dieses Brett zu fuellen ;-) (und wieder ein missglueckter Testeintrag :-)
Elmar Germann <Germann@Bigfoot.Com>
Oberhausen, Deutschland - Wednesday, July 01, 1998 at 01:14:04 (MESZ)

Trennlinie




05411 Zugriffe seit dem 10. April. 2001 © by ABI'98-Online